Vodafone Wechselservice

Keine doppelten Kosten beim Wechsel von DSL- zu Kabel-Internet

Deine Videos laden lange und in schlechter Qualität? Die Videokonferenzen haken immer wieder oder bleiben hängen? Dann ist es Zeit, deinen Internetanbieter zu wechseln. 

Vodafone bietet dir einen Wechselservice, der dir viel Arbeit und doppelte Kosten erspart. Bekommst du deine Internet-Verbindung über einen anderen Anbieter und möchtest zu Vodafone wechseln? Sollte Kabel-Internet an deiner Adresse verfügbar sein, kannst du dich auf eine rasante und stabile Internet-Verbindung mit bis zu 1.000 Mbit/s freuen. Hier lohnt sich in vielen Fällen ganz klar ein Wechsel.

Jetzt zu Vodafone Internet & Phone Cable (ehemals Unitymedia/KabelBW) wechseln und mit den aktuellen Aktionsvorteilen bares Geld sparen:

  • Jetzt 6 Monate Tarifpreis geschenkt
  • Anschlusspreis frei!

Das bietet der Vodafone Wechselservice:

RESTLAUFZEITPROGRAMM

RESTLAUFZEIT-PROGRAMM
Vodafone verlangt bis zu 12 Monate keinen Basispreis für den neuen Kabelanschluss, solange dein alter DSL-Vertrag noch läuft. So kannst du sofort wechseln, auch wenn du noch bei einem anderen Anbieter gebunden ist und hast keine doppelten Kosten.

KEINE TERMINVEREINBARUNG NÖTIG
Anders als bei DSL nutzt du mit deinem Vodafone-Anschluss eine eigene Leitung. Der Anschluss muss nicht umgeschaltet werden. Kein Umschalttermin – keine Unterbrechung.

IMMER ONLINE
Vodafone hat ein eigenes Kabel-Glasfasernetz. Damit schalten wir einen zweiten, parallelen Anschluss,den du sofort nutzen kannst. Du musst nicht warten und bleibst immer online – versprochen.

DIE ALTE RUFNUMMER BLEIBT
Deine alte Telefonnummer kannst du kostenlos zuVodafone mitnehmen. 
Wir kümmern uns um die Portierung der Rufnummer.

WIR KÜNDIGEN FÜR DICH
Wir kündigen deinen alten Anschluss: Du brauchstdich um nichts zu kümmern.

INTERNET PER PLUG & PLAY
Du hast zuhause bereits eine Kabeldose mit 3 Ausgängen? Das Modem wird dir von Vodafone zugeschickt, du musst es nur noch einstecken und los geht’s.

KESSLER INSTALLATIONSSERVICE
Sollte es doch einmal Probleme bei der Installation geben, so hilft dir ein unser Servicetechniker bei der Einrichtung.

 

Die Vodafone Cable-Tarife in der Übersicht:

Ihren Kommentar hinzufügen