iPhone 15 Plus

Herstellerfarbe: Black | Kapazität: 512GB/6GB | Netzbetreiber: kein Netzbetreiber
Produktinformationen "iPhone 15 Plus"

Wissenswertes zum iPhone 15 Plus

  • Bildschirmdiagonale: 17 cm (6.7"), Display-Auflösung: 2796 x 1290 Pixel, Display-Typ: OLED.
  • Prozessorfamilie: Apple, Prozessor: A16.
  • Interne Speicherkapazität: 128 GB, 256 GB, 512 GB.
  • Auflösung Rückkamera (numerisch): 48 MP, Rückkamera-Typ: Dual-Kamera.
  • SIM-Kartensteckplätze: Dual-SIM.
  • Installiertes Betriebssystem: iOS 17.
  • Produktfarben: Blau, Rosé, Gelb, Grün, Schwarz.
  • Gewicht: 201 g

Dynamic Island. Das solltest du nicht verpassen.

Die Dynamic Island bringt Hinweise und Live Aktivitäten ganz nach vorne - damit dir nichts mehr entgeht, auch wenn du gerade etwas anderes machst. So kannst du deine Musik steuern und siehst direkt, wer anruft, ob dein Flug pünktlich ist und noch viel mehr.

 

Farbe durch und durch. Robust rundherum.

Zum innovativen neuen Design gehört das Glas auf der Rückseite, bei dem die Farbe in das gesamte Material eingebracht wurde. Ein spezieller zweifacher Ionenaustauschprozess für das Glas und Aluminium in Raumfahrt-Qualität für das Gehäuse machen das iPhone 15 so unglaublich hart im Nehmen.

 

Ganz neue 48 MP Hauptkamera. Für eindrucksvolle Bilder und jede Menge Ohs und Ahs.

Die Hauptkamera fotografiert jetzt mit superhoher Auflösung. Für einzigartige Bilder mit fantastischen Details - von Schnappschüssen bis zu beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.

 

Fokus Pokus, magische neue Porträts.

Mehr Details und brillantere Farben sorgen für dramatisch bessere Porträts. Und durch Tippen kannst du jetzt den Fokus von einem Motiv auf ein anderes schieben - sogar noch nach der Aufnahme. Tadaa!

Du willst den Moment schnell einfangen, bevor er vorbei ist? Dafür musst du jetzt nicht mehr extra in den Porträtmodus wechseln. Wenn das Motiv eine Person, ein Hund oder eine Katze ist, nimmt das iPhone die Tiefeninformationen ganz automatisch auf. So kannst du wählen, ob du dein Foto sofort als Porträt sehen möchtest - mit einem fantastischen, weichgezeichneten Effekt. Oder später in der Fotos App.

 

Batterie für den ganzen Tag. Damit du weiter weitermachen kannst.

Bis zu 3 zusätzliche Stunden Videowiedergabe im Vergleich zum iPhone 12.

 

A16 Bionic Chip. Leistungsträger auf Pro Niveau.

Der A16 Bionic macht eine Vielzahl an fortschrittlichen Features überhaupt erst möglich. Zum Beispiel rechenbasierte Fotografie für 24 MP Fotos und Porträts der nächsten Generation. Stimmisolation für Anrufe. Oder die flüssige Performance für grafikintensive Games. Und all das erledigt er mit unglaublicher Effizienz für eine lange Batterielaufzeit. Kein Wunder, dass er mal ein Pro Chip war.

 

Finde leichter Anschluss. Mit USB-C.

Der neue USB-C Port sorgt dafür, dass du dein iPhone 15, deinen Mac und dein iPad über dasselbe Kabel laden kannst. Mit dem iPhone 15 lassen sich sogar deine Apple Watch und deine AirPods aufladen. Also: keine verhedderten Kabel mehr.

 

Im Notfall ist das iPhone für dich da.

Das iPhone kommt mit Notruf SOS über Satellit und Unfallerkennung - zwei Sicherheitsfeatures, die schon geholfen haben, Leben zu retten.

 

iOS 17. Für neue Styles, neue Sticker und neue Freund:innen.

Kontaktposter. Erstelle dein eigenes Poster, das deinen Kontakten bei einem Anruf angezeigt wird. Wähle ein Lieblingsbild oder Memoji, kombiniere es mit deiner Lieblingsschrift - und schon hast du deine ganz persönliche Kontaktkarte.

NameDrop. Du möchtest Kontaktdaten austauschen? Halte dein iPhone einfach neben ein anderes. Ihr könnt beide entscheiden, was geteilt werden soll, und die Informationen direkt übertragen.

Live Sticker. Berühre ein Objekt in einem Foto und halte es gedrückt, um es vom Hintergrund zu lösen und einen Sticker daraus zu machen. Füge Effekte wie Gewölbt und Glänzend hinzu oder mach aus Live Photos animierte Sticker.

 

Kapazität: 512GB/6GB
ICON-Display-40.jpg

Display

Display-Art Super Retina XDR
Display-Größe in cm 17,00
Display-Größe in Zoll 6,70
Display-Auflösung in Pixel 2796x1290

ICON-Info-40.jpg

Abmessungen & Gewicht

Länge x Breite x Höhe 160,9mm x 77,8mm x 7,8mm
Gewicht 0,201g

ICON-Schutz-40.jpg

Schutz vor Wasser & Staub

 

ICON-Chip-40.jpg

Prozessor/Chip

A16 Bionic Chip
ICON-Kamera-40.jpg

Kamera

Hauptkamera 48 MP
Hauptkamera Dual 12 MP
Frontkamera 12 MP
ICON-Komm-40.jpg

Kommunikation

Funk-Standard 5G
Wifi-Standard
WiFi 6E
ICON-Specials-40.jpg

SIM

SIM-Typ Nano SIM+eSIM
Dual SIM Ja
ICON-Akku-40.jpg

Akku & Netzteil

Akku integriert
Netzteil/Ladegerät Nein
induktives Laden Ja
ICON-Betriebssystem-40.jpg

Betriebssystem

iOS
ICON-Lieferumfang-40.jpg

Lieferumfang

Steckplatzwerkzeug Nein
Headset Nein
Datenkabel USB-C auf USB-C-Kabel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.