Baustellen-Update #03

So fleißig sind unsere Handwerker!
So überraschend die ungeplanten Maßnahmen!

Das Rottweiler-Team, vor allem natürlich Simone und Petra, sind total gespannt wie’s wohl sein wird, unsere Kunden in den neuen Räumen zu empfangen.

Mit viel Enthusiasmus wurde die Neueröffnung geplant, die Zeitungsbeilage mit ganz besonderen Eröffnungsangeboten wurde besprochen und die Baufortschritte gefeiert.

Da erwischte es Simone und Petra vor zwei Wochen eiskalt: Die kompletten Schaufenster mussten ausgetauscht werden! Keine so schöne Überraschung während dieser sehr nervenaufreibenden Zeit 😉 . Aber der Schock ist zwischenzeitlich wieder überwunden und die neuen Schaufenster wurden sogar schon eingebaut! (…die Bilder hierzu folgen zum Wochenende)

Hoffen wir, dass das die einzige größere, ungeplante Baumaßnahme bei der Shop-Renovierung bleiben wird!

Nun können wir uns erst mal wieder ganz der Vorfreude aufs neue Verkaufsambiente (mit nigelnagelneuen Fenstern) widmen…

Ihren Kommentar hinzufügen