Congstar

Du willst es, du kriegst es.

Über congstar

2007 haben wir als kleines Startup das Licht der Telko-Welt erblickt. Mit einer handvoll Mitarbeitern – aber vielen tollen Ideen. Und mutig wie wir nun mal sind, wollten wir etwas Neues ausprobieren – mit Erfolg. Das ist congstar heute:

Rund 200 Mitarbeiter zählen wir am Unternehmenssitz im Kölner Rheinauhafen. Dort kümmern wir uns Tag für Tag darum, dass…

… unsere 5 Millionen Kunden in Deutschland ihre mobile Freiheit genießen können – und das natürlich in bester D-Netz-Qualität.

Dazu benötigen wir durchschnittlich 542,67 Tassen Kaffee am Tag.

Das machen wir genau:

„Du willst es. Du kriegst es.“ Als Mobilfunk- und DSL-Anbieter geben wir jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden zu begeistern und sie unter anderem in ihrem mobilen Lifestyle mit dem richtigen Angebot zu begleiten. Überall in Deutschland. Für unsere Kunden entwickeln wir dafür stets innovative, kreative, preisgünstige und faire Tarife und Produkte. Im Fokus stehen dabei immer Flexibilität und volle Kostenkontrolle. Derzeit nutzen über 5 Millionen Kunden in ganz Deutschland congstar Produkte und Tarife – und es werden täglich mehr. Dieses konstante Wachstum ist für uns ein Vertrauensbeweis, aber auch Motivation. Denn „Du willst es. Du kriegst es.“ verstehen wir auch als Herausforderung – jeden Tag aufs Neue.

Vodafone bietet dir einen Wechselservice, der dir viel Arbeit und doppelte Kosten erspart. Bekommst du deine Internet-Verbindung über einen anderen Anbieter und möchtest zu Vodafone wechseln? Sollte Kabel-Internet an deiner Adresse verfügbar sein, kannst du dich auf eine rasante und stabile Internet-Verbindung mit bis zu 1.000 Mbit/s freuen. Hier lohnt sich in vielen Fällen ganz klar ein Wechsel.

Unsere aktuellen Congstar Top-Angebote:

Ihren Kommentar hinzufügen