otelo

powered by Vodafone

WIR MACHEN MOBILFUNK – UND DAS SCHON SEIT 2010.

Als eine Marke der Vodafone GmbH legen wir großen Wert auf faire Angebote und Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte verbinden die Menschen mit schneller LTE-Geschwindigkeit und top Netzabdeckung in einem der besten Mobilfunknetze Deutschlands.

WARUM OTELO?

Hinter der Marke otelo steckt ein Team an kreativen Mobilfunk-Experten. Und wir möchten vor allem eins: Unseren Kunden ein einfaches, aber hochwertiges Mobilfunkerlebnis ermöglichen. Der Dschungel an Anbietern und Angeboten ist groß und verwirrend. Lockangebote und versteckte Kosten dominieren den Markt. Wir bei otelo räumen damit auf. Wir machen den Überblick leicht – von Anfang an.

DIE BESTEN ANGEBOTE FÜR ALLE

Wir wollen immer ein bisschen mehr. Und zwar für alle. Ob neuer Kunde oder schon lange dabei – das macht bei uns keinen Unterschied: Jeder bekommt unsere otelo Qualität, günstige Preise und ausgezeichneten Service. Wir hören unseren Kunden zu. Wir setzen Feedback um. Herzlich willkommen bei otelo!

Ihren Kommentar hinzufügen