Neues von der Kessler-Baustelle

Der Verkauf geht weiter: Martin Strobel zu Besuch in Rottweil!

Am vergangenen Freitag besuchte uns Martin Strobel in unserem (zum Shop umfunktionierten) Verkaufsbüro in Rottweil. Früher als Handball-Profi und heute als Redner und Team-Coach ist Martin viel unterwegs und nutzt sein Smartphone auch als Hotspot für sein Notebook. 


Bei so hohem Datenverbrauch konnten wir Martin Strobel für den MagentaEINS Unlimited Tarif begeistern – dadurch nutzt er jetzt unbegrenztes Datenvolumen im ausgezeichneten 5G Telekom-Netz. Zu diesem Tarif kann man sogar bis zu 10 preisgünstige Zweit- oder Partnerkarten mit unbegrenztem Datenvolumen dazubuchen! So kann Martin mit seinen Geschäftspartnern, seiner Familie und seinen Fans in Verbindung bleiben ohne auf das Highspeed-Volumen achten zu müssen.


Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Tarif und sagen Danke an Martin für seinen Besuch bei uns.

Komm auch du gerne bei uns in Rottweil im Büro vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Ihren Kommentar hinzufügen